Rücknahmegarantie

FreshTrends-Rückgaberecht

Sie haben handgefertigten Goldschmuck für Ihren Körper gekauft, aber es hat nicht geklappt. Vielleicht war der Edelstein zu klein oder die Unterlage zu unbequem. Oder vielleicht war der Reifen zu groß. Schwitzen Sie es nicht. Wir geben dir Deckung!

Da wir unseren Schmuck im eigenen Haus herstellen, können wir Ihren Artikel gegen eine Gebühr perfekt an Ihr Piercing anpassen. Unser Ziel ist es, dass Sie in Körperschmuck in perfekter Größe, den Sie lieben und immer tragen werden, spektakulär aussehen.

Kontaktieren Sie uns hier und wir helfen Ihnen bei der Auswahl der richtigen Größe für Ihr Piercing und Ihre Anatomie. Wir erstellen Ihnen auch ein Angebot, um Ihren Artikel gegebenenfalls an die richtige Größe anzupassen, und senden Ihnen ein Versandetikett zu.

Der gesamte Rückgabeprozess dauert je nach Komplexität der Änderung etwa 10 bis 15 Werktage.
Alle Umtausche und Änderungen unterliegen einer Versand-/Bearbeitungsgebühr, einer Gebühr von 5 % für die Wiedereinlagerung und allen anwendbaren Preisunterschieden. Eine Rückforderung der ursprünglichen Versandkosten ist nicht möglich.

Wir akzeptieren zurückgegebenen Schmuck zur Gutschrift, wenn wir einen anderen Stil anbieten können. Sie müssen den Schmuck in der Originalverpackung zurücksenden und er darf nicht getragen worden sein.

Im seltenen Fall eines Herstellungsproblems mit einem Artikel, den wir für Sie hergestellt haben, werden wir das Problem kostenlos beheben. Unsere Artikel kommen garantiert in perfektem Zustand an, brandneu und ungetragen, speziell für dich und dein Piercing angefertigt.

Unsere eingeschränkte Herstellergarantie beträgt 90 Tage ab dem Tag, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten. Wenn Sie ein Problem mit einem kürzlich gekauften Artikel haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Wir akzeptieren keine Rücksendungen von Körperschmuck für eine Rückerstattung oder Stornierungen. Wir verkaufen keinen Schmuck weiter wie viele andere Online-Unternehmen. Wir behandeln Körperschmuck wie ein medizinisches Produkt, das nicht an eine andere Person weiterverkauft werden kann, sobald es erhalten und / oder geöffnet wurde. Wir tun dies, um unsere Kunden zu schützen.

Rücksendeetiketten sind nur für Kunden in den USA verfügbar. Entschuldigung für unsere internationalen Kunden, unsere Prepaid-Etiketten funktionieren nur in den USA. Wir erstatten Ihnen die Rücksendekosten nur, wenn bei einem Kauf ein Garantiefall auftritt.