Fuenf Neue Illustrationstrends Fuer 2021 Die Sie Begeistern Werden

1. Kunst Zur Vielfalt

Illustrationstrends Kunst zur Vielfalt

Kulturelle Phänomene stören die sozialen Räume aller Medienplattformen und das Leben imitiert die Kunst. Infolgedessen haben viele Künstler Aktivismus in ihr Handwerk integriert, um die Kämpfe von Minderheiten darzustellen und die Forderung nach Intersektionalität ans Licht zu bringen.

In den letzten fünf Jahren waren die häufigsten Illustrationstrends Kunst zu Black Lives Matter, Stopp des Hasses in Asien, Frauenrechte, Behindertenbewegungen und andere Minderheitenthemen.

Diese Momente gehen über unser tägliches Leben hinaus und haben ihren Weg in die Kunstwelt gefunden. Dies zu verstehen und zu nutzen, ist ein kluger Trend, wenn Sie sich für soziale Gerechtigkeit begeistern und daran teilnehmen möchten.

Dieser Trend hat den Vorteil, dass Kunst in jedem Stil gemacht werden kann, solange sie eine Botschaft enthält. Die Botschaft kann erhebend, inspirierend und informativ über die Geschehnisse sein und mehrere Facetten jeder Bewegung für soziale Gerechtigkeit abdecken.

Bevor Sie beginnen, diesen Bereich des Kunstschaffens zu erkunden, gibt es viele Informationen, die Ihnen beim Lernen helfen. Machen Sie einfach eine schnelle Google-Suche nach einem der Diversity-Themen und dem Wort Kunst (zB BLM Art oder Gay Rights Art) und staunen Sie über die Kunstwerke, die entstehen.

2. Minimalismus

Minimalismus

Die Ruhe ist auf der anderen Seite des Sturms. Die Bewegungskunst des Aktivismus verwendet Emotionen, um sie zu motivieren, aber minimalistische Kunst zeigt heitere Darstellungen mit einfachen Techniken, die den Betrachter beruhigen.

Kunst verwendet normalerweise neutrale Farben und einfache Layouts. Es verfügt auch über ruhige Grafiken, die darauf abzielen, eine entspannende Wirkung auf alle zu haben, die es sehen.

Dieser Kontrast zur Aktivismus-Kunst macht sie sehr beliebt, insbesondere in modernen Zeiten, in denen die Nachrichten ins Negative tendieren.

Immer mehr Menschen investieren Zeit in die Verfolgung minimalistischer Illustrationstrends in einer Ära, in der gutes Wohlbefinden, psychische Gesundheit und Selbstfürsorge Priorität haben.

Ruhige Hintergründe sind sehr beliebt bei Marken, die gedämpfte Töne anstelle von auffälligen und lauten Bildern verwenden.

3.

Rückblick jeden Tag

Mit zunehmendem Alter ist es leicht zu sehen, dass sie darüber murren, dass sie in der falschen Generation geboren wurden oder dass die Dinge nicht gleich sind.

Die Nachahmung alter Illustrationstrends und die Hommage an die ikonischen Momente der Vergangenheit gerät also in Fieber und wird von Marken und Künstlern gleichermaßen stark vermarktet. Dieser Trend scheint anzuhalten, also ist es am besten, Kapital zu schlagen.

Der Kunsttrend ist stark von den Jahrzehnten vor diesem inspiriert. Die beliebtesten Jahrzehnte sind die frühen 2000er, die 90er und die 80er Jahre. Jedes Jahrzehnt hat seine prägenden Momente, die sich bis heute in das Gedächtnis der Menschen einprägen.

Live-Aid-Konzerte aus den 90er Jahren präsentierten eine Reihe internationaler Musikstars wie Queen und Madonna. Sie werden oft als einige der denkwürdigsten Aufführungen bei Unionskonzertfestivals in Erinnerung gerufen.

Ein weiteres Beispiel ist die VMA-Performance von Britney Spears, bei der sie als Teil ihrer Preisverleihungsroutine eine Schlange herausbrachte und mit ihr sang und tanzte. Dieses Bild wurde millionenfach geteilt und unzählige Kunstwerke wie Gemälde und Illustrationen entstanden.

Die Momente der Popkultur faszinieren die Menschen, auch wenn die Zeit zurückgeht. Diese Momente der Popkultur werden wahrscheinlich an Ihre Generation weitergegeben.

Das Internet ist ein großartiges Bindewerkzeug. Die Menschen können die Regale der Geschichte nach Jahrzehnten oder revolutionären Momenten durchsuchen und durchsuchen und diese Informationen dann verwenden, um sie zu inspirieren, Kunst zu schaffen.

Eines sollte man sich merken: Andy Warhol malte jeden Tag Marilyn Monroe und Campbells Tomatensuppe. Seine Kunstwerke waren Millionen wert und er wurde zu einem der bedeutendsten Künstler des letzten Jahrhunderts.

4. Animation

In den letzten 20 Jahren sind Animationen ein dominierender Teil der Kunstwelt. Disney ist das prominenteste Beispiel für ein Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen, das von Marketing-Animationen profitiert hat.

Animationen haben jedoch alle Domänen der Kunstwelt umgangen, von den Filmen auf den Kinoleinwänden bis hin zu den Anzeigen, die vor einem Video auf YouTube abgespielt werden. Die Engagement-Animation ist jedoch mit anderen Kunstformen beispiellos.

Animationen erregen sofort die Aufmerksamkeit, und das Hinzufügen von Musik und Kommentaren ist eine überzeugende Möglichkeit, Ihre künstlerische Botschaft oder Idee zu vermitteln.

Animation kann sich auch um jedes Thema oder Genre handeln.

Es kann von Horror bis Komödie reichen, von historischen Dramen bis hin zu modernen Romanzen oder von Science-Fiction bis hin zu Kriegsdokumentationen.

Diese Vielfalt zieht ein riesiges Publikum für Ihre Kunst an, und dieser Trend wird so schnell nicht verschwinden.

Das Beste daran ist, dass Animationen von kurzen Clips bis hin zu stundenlangen Stücken variieren können und es keine Begrenzung der Länge gibt, die Sie erstellen, da jedes Publikum anders ist und unterschiedliche Dinge mag.

YouTube beherbergt Millionen animierter Videos von YouTubern und kleinen Kreativen. Um große Gewinne zu erzielen, haben sie sich auf ihre Animator-Fähigkeiten verlassen.

Suchen Sie nach Fan-Animationen, die von Benutzern erstellt wurden, und Sie werden Tausende von Videos finden, die Sie inspirieren werden. Sie können sehen, wie Animationsfans ihre Leidenschaft in Fan-Cartoons verwandelt haben, die Sie als Illustrationen verwenden können.

Diese werden im Allgemeinen als Fan Art bezeichnet und ich habe einen Stapel von Beiträgen zu diesem Thema.

Dies ist ein Link zu YouTube, der bereits gefiltert wurde, um nach Fan-Animationen zu suchen:

5. Nachhaltigkeit

Apropos Andy Warhol..

Im Laufe der Jahre wird der Konsum immer umweltbewusster. Darüber hinaus haben mit dem gestiegenen globalen Bewusstsein für Umweltprobleme die ökologischen Bedenken zugenommen.

Dieses Gefühl wird verwendet, um Menschen anzutreiben und eine dauerhafte Beziehung zur Kunst aufzubauen. Es wirkt sich auch auf die Umwelt aus.

Diese modernen Innovationen machen es üblicher denn je, Marken zu ermutigen, nachhaltige Produktdesigns und Entscheidungen zu treffen. Darüber hinaus ändern Menschen im persönlichen Maßstab ihre Lebensgewohnheiten.

Während also die Pandemie das Reisen an Orte und das Genießen von Attraktionen in den Hintergrund gedrängt hat, hat der Planet für eine Weile seinen aktuellen Kurs gekippt und wir sahen, wie Reparaturen an der Umwelt vorgenommen wurden, insbesondere dort, wo Menschen lange Zeit abwesend waren.

Dies hat beeinflusst, wie Kunst gemacht wird, was Kunst gemacht wird und wie Marken und Kreative ihre Kunst vermarkten.

Verbraucher mit erhöhter sozialer Verantwortung verpflichten sich nur dann zur Markentreue, wenn ihre Kreativen eine Ideologie haben, die mit ihrer übereinstimmt.

Einige Beispiele dafür waren die Verpackung und Lieferung von Kunstleuten, die papierbasierte Lieferungen anstelle von Plastikkartons bevorzugen.

Ein weiteres Beispiel ist das Medium oder die Kunst.

Digitaldrucke werden oft von Illustratoren erstellt. Diese Digitaldrucke können für immer gespeichert und auf umweltfreundlichen Materialdecks gedruckt werden.

Die Botschaft, die die Kunst vermittelt, ist am wichtigsten. Dies ist eine erhebliche Belastung für den Betrachter, der versucht, die Kunst zu verstehen und zu vermitteln.

Verbraucher müssen eine physische Verbindung zur Natur und Menschen ihre Beziehung zu einem umweltfreundlichen Lebensstil erhalten.

Das Konzept der Nachhaltigkeit wird bis 2021 das Leitthema der Illustrationen sein, um es zu vereinfachen. Das haben Forscher, Kunstbegeisterte sowie Kreative mit jahrzehntelanger Erfahrung auf diesem Gebiet vorausgesagt.

Diese Illustrationsmethode wird nach einem Jahr der Isolation organisch akzeptiert.